Seit 1965 ein Karosserie Fachbetrieb

Karosserie Sepp Hofer GesmbH


1965

Am 18. August 1965 hat Sepp Hofer eine einfache Werkstätte gepachtet. Nach 15 Jahren entschloss er sich, in Zell am See ein Grundstück zu kaufen und eine Werkstätte mit Lackierung zu errichten.

1981

Im August 1981 eröffnete er den Betrieb und hat sich weit über den Pinzgau hinaus zu einem bekannten Karosserie-Unternehmen emporgearbeitet.

1999

Im September 1999 wurde eine neue Firma Karosserie Sepp Hofer GesmbH gegründet. Tochter Christine Hofer hat die Geschäftsleitung übernommen. Seit vielen Jahren ist bereits auch die dritte Generation im Familienbetrieb aktiv.

bis Heute

Mit Christian Hofer, der im Jahr 2000 im Betrieb die Lehre begann, 2005 die Gesellenprüfung und im August 2007 die Meisterprüfung ablegte, ist auch die weitere Zukunft des Betriebes gesichert. Tochter Sabine Hofer unterstützt weiterhin den Betrieb im Büro.

Unsere freundliche, familiäre Atmosphäre, erstklassige Arbeit und beste Qualität stellen noch heute unsere wesentlichen Stärken dar und führten unseren Betrieb zu dauerhaftem Erfolg.